Über uns

Unser kleines, aber feines Team

Patzi

NATÜRLICH, EHRLICH &
MIT GANZ VIEL GEFÜHL

Ich bin Patricia, Gründerin von „natürlich gold“. Mein Beruf ist meine Passion. Ich liebe es, Dinge mit den Händen zu schaffen und so meine Ideen zu verwirklichen. Die persönliche Beratung, sowie die Entwicklung und Herstellung neuer, einzigartiger Designs, liegen mir besonders am Herzen. Als staatlich geprüfte Goldschmiedin bin ich die beste Ansprechpartnerin in Sachen Qualität und Langlebigkeit. Mir ist es wichtig auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen – ich bin nur glücklich, wenn ihr es seid.

Natascha

GROSSHERZIG, ENGAGIERT &
MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL

Mein Name ist Natascha und ich bin gelernte Goldschmiedin. Goldschmieden ist meine große Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe und nun bei Patzi einbringen darf.

Auch in meiner Freizeit suche ich stets neue Möglichkeiten, Edelmetalle in ihre schönste Form zu bringen.

Ich freue mich immer, dass ich auch eure kleinen Träume und Wünsche erfüllen kann. Euer Lächeln ist für mich das größte Kompliment.

Janina

LEBENSFROH, KREATIV &
UNHEIMLICH LIEBENSWERT

Hi, ich bin Janina, Designerin aus Leidenschaft. Ich liebe es, mit Formen, Materialien und Farben zu experimentieren und mit meinen Händen Neues zu erschaffen - minimalistisch, modern und clean.

Patzi und ich haben uns gesucht und gefunden. Ich wirke als Freelancerin mit und unterstütze im Marketing und bei der Kommunikation.

Ich freue mich, "natürlich gold" nach Außen hin präsentieren zu können!

Kevin

STRATEGISCH, GEISTREICH,
MIT EINER GROßEN PORTION HUMOR

Hi, ich bin Kevin und habe als Unternehmensberater gearbeitet, bevor ich zu natürlich gold kam. 

Meistens bin ich eher hinter den Kulissen tätig und organisiere einen möglichst guten Überblick über die Unternehmung. Durch meinen Studienhintergrund habe ich mich in finanzielle und strategische Themen eingearbeitet und trage so zum Wachstum von natürlich gold bei.

Lisa

EHRGEIZIG, FLEIßIG &
EINE UNFASSBAR TREUE SEELE

Hallo, ich bin Lisa. Als gelernte Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Designerin bin ich immer mit Leib und Seele dabei.

Durch unsere kreativen Möglichkeiten strebe ich immer nach Perfektion!

Mich macht es stolz, Patzis Team zu vervollständigen und viele Kunden beraten und glücklich machen zu dürfen.

Ich freue mich auf euch und eure interessanten Aufträge.

Viola

ENTSPANNT, PHANTASIEVOLL &
SEHR FÜRSORGLICH

Ich bin Viola, Goldschmiedin aus Leidenschaft. An meinem Beruf liebe ich die Verbindung aus Handwerk, Kreativität und der unglaublichen Bandbreite an Möglichkeiten.

Natürlich gold bietet mit die ideale Kombination aus spannenden Herausforderungen und der Vielseitigkeit, welche ich am Goldschmiedeberuf schätze.

Mein Ziel ist es, für denen Kunden individuell das passende Schmuckstück zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Made with LOVE in Germany
Unsere Schmuckstücke und Ringe entstehen in
liebevoller Handarbeit bei uns im Atelier.

PATZI_NewLogo2021_mirror_RZ_RGB_green_150

Wir lieben es ...

… mit euch zu lachen und euch zu zeigen wie viel Herzblut in allem steckt, was wir kreieren. Denn Schmuck ist für uns mehr als nur ein Accessoire. Schmuck, den wir ständig an uns tragen hat die Gabe Gefühle zu wecken und Menschen zu verbinden.

Das sind wir von natürlich gold!

Und genau deshalb schlägt unser Herz besonders für Trauringe und Verlobungsringe. Wir fertigen sie, in liebevoller Handarbeit, in unserem Atelier in Hessen, kombinieren dort recyceltes Edelmetall mit konfliktfreien Diamanten. In unserer Werkstatt treffen Handwerkskunst, Nachhaltigkeit und Design zusammen. Wir legen viel Wert darauf euch etwas zu kreieren, an dem ihr lange Freude habt und das euch lange begleitet.

Recyceltes
Edelmetall

Edelsteinfassen_PATZI_Goldschmiede
EInschmelzen_PATZI Goldschmiede

Konfliktfreie Diamanten

nachhaltig

All unsere Schmuckstücke werden erst nach eurer Bestellung und auf eure individuellen Wünsche hin gefertigt. Dadurch verzichten wir bewusst auf Überproduktionen. Das alles passiert in wundervoller Handarbeit, in unserem Goldschmiede-Atelier in Hessen. Alle Mitarbeiter und Händler, von denen wir unsere Materialien beziehen, werden fair bezahlt und arbeiten unter schönen und guten Bedingungen.

fair

Wir sind große Fans von recycelten oder konfliktfreien Materialien. Durch die Nutzung wiederaufbereiteter Edelmetalle, die bereits in Umlauf sind, entsteht ein wunderbarer Kreislauf, bei dem kein erneutes Eingreifen in die Natur oder die Ausbeutung von Menschen nötig sind. Alle Diamanten kommen entweder aus konfliktfreien oder recycelten Quellen. Wir schenken den Steinen ein neues Leben und können so gemeinsam mit euch unseren kleinen Teil zu einer besseren Welt beitragen. Wir wollen, dass ihr unseren Schmuck und unsere Trauringe ohne schlechtes Gewissen tragen könnt! Um eure Schätzchen zu verpacken, achten wir auf umweltfreundliche und FSC-Zertifizierte Schmucketuis.

individuell

Wir wollen, dass ihr euch für ein Schmuckstück entscheidet, dass euch lange begleitet und an dem ihr lange Freude habt. Deshalb steht euer individueller Geschmack im Vordergrund. Unseren Schmuck und unsere Trauringe kann man immer auf eure Wünsche anpassen. Wir zwängen euch nichts auf und geben euch viel Raum und Zeit für eure Entscheidungen.

liebevoll

In allem, was wir tun stecken, viel Liebe und Leidenschaft. Wir lieben die Anfertigung eurer Trauringe und eures Schmucks genau so, wie den Kontakt zu euch. In einer ausführlichen Beratung wollen wir euch nicht einfach nur etwas verkaufen. Wir wollen, dass ihr glücklich seid und euch wohlfühlt und auch, dass euer Schmuckstück mit euch durch dick und dünn geht.

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Hier findest du uns auch.

Euer Feedback bedeutet uns viel.