WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Goldschmied/in m/w/d gesucht! - Vollzeit/Teilzeit

Wir sind natürlich gold und unser Herz schlägt für Eheringe und Verlobungsringe! Wir haben es in den vergangenen knapp 5 Jahren geschafft, uns im Umkreis und inzwischen auch darüber hinaus einen Namen zu machen. Mittlerweile dürfen wir viele Menschen aus ganz Deutschland zu unseren Kunden zählen.

 

Was uns so besonders macht? Unsere herzliche und gemütliche Beratung und unsere hochwertigen und langlebigen Ringe.

 

Reparaturen gehören für uns nicht zur Tagesordnung und stehen, wenn, dann nur in ganz seltenen Fällen an.

Wir freuen uns auf dich!
Voriger
Nächster

Unser Team besteht aktuell aus:

Patzi – Gründerin, gelernte Goldschmiedin zuständig für Kommunikation, Marketing und noch vieles mehr

Natascha – Werkstattleitung, gelernte Goldschmiedin

Lisa – Goldschmiedemeisterin

Freelancerin Janina – Kommunikation & Design

Kevin – zuständig für IT, Marketing & Personal

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen

Wenn du eine offene, kommunikative Person bist, die richtig Lust darauf hat, sich einzubringen und mit uns neue Wege zu gehen und Abenteuer zu erleben, dann bist du bei uns bestimmt richtig.

Unbedingt vorausgesetzt: abgeschlossene Berufsausbildung als Goldschmied/in

Dein Aufgabenbereich bei uns: Bearbeitung und Herstellung von Eheringen und Verlobungsringen. Für uns außerdem wichtig wäre eine kompetente und liebevolle Kundenberatung. Keine Sorge, das werden wir dir gerne beibringen. 

Klick gerne ein bisschen hier herum und lerne uns schon mal virtuell ein bisschen kennen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an: patzi@natuerlich-gold.de