Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Wir suchen Verstärkung bei natürlich gold

Offene Stellen bei natürlich gold:

Marketing Manager/in m/w/d gesucht! - Vollzeit/Teilzeit

Deine Aufgaben bei uns: Wir suchen jemanden um unser Marketing professionell auszubauen. Dies betrifft unter anderem unsere Homepage (SEO und vieles mehr), die Social Media Kanäle (Instagram & Pinterest), sowie die Werbung via Google Ads. Dabei wäre die Betreuung der Website, die Planung von Werbekampagnen, sowie die Erstellung von Marketingstrategien für uns relevant.

Optional: Darüber hinaus suchen wir jemanden, der nach ausführlicher Einführung Verkaufsgespräche führt und uns bei täglichen Aufgaben, die in unserem Geschäft anfallen, unterstützt.

Erfahrung in der Beratung von Kunden, speziell Trauringe und Verlobungsringe, wäre traumhaft, ist aber nicht unbedingt eine Voraussetzung, Hauptsache du hast Freude im Umgang mit Kunden.

Wer wir sind?

Wir sind natürlich gold und unser Herz schlägt für individualisierbare Eheringe, Verlobungsringe und Vorsteckringe! Wir haben es in den vergangenen 5 Jahren geschafft, uns im Rhein-Main Gebiet und inzwischen auch darüber hinaus einen Namen zu machen. Mittlerweile dürfen wir viele Menschen aus ganz Deutschland zu unseren Kunden zählen.

Was natürlich gold so besonders macht? Unsere herzliche und gemütliche Beratung sowie unsere hochwertigen und langlebigen Eheringe, Verlobungsringe und Vorsteckringe, die wir ganz nach den individuellen Wünschen unserer Kunden selbst in unserer Goldschmiedewerkstatt anfertigen. Außerdem haben wir mit unserem Atelier einen Ort geschaffen, an dem sich jeder wohl, wertgeschätzt und verstanden fühlt.

Previous slide
Next slide

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen

Was wir dir bei natürlich gold bieten:

Ein phänomenal tolles Team! Du bist nicht einfach nur eine Arbeitskraft für uns. Du sollst unser Team bei natürlich gold bereichern, deine Meinung kundtun und dich einbringen. Uns einfach bei all den Abenteuern begleiten und dabei viel erleben und dich verwirklichen. Nicht immer nur am Werktisch. Dein Job wird niemals langweilig sein! 

Wir haben unfassbar liebe Kunden! Einige davon rühren uns mit ihrer liebevollen Art und Dankbarkeit zu Tränen.

 

Keine langweilige Reparaturwerkstatt: Kein 333er Gold, keine Glassteine, nur schöne und hochwertige Stücke!

 

Top Ausstattung: Unsere Werkstatt und auch dein Werktisch sind mit hochwertigen Maschinen und solidem Werkzeug ausgestattet. So macht Arbeiten Spaß!

 

Keine Stagnation: gute Arbeit wird bei uns belohnt, geht es natürlich gold gut und wird gute Arbeit geleistet, dann wird sich das auch auf den Lohn auswirken. Auch dein Aufgabengebiet kann sich nach Absprache ändern, wenn du deine Stärken in einer bestimmten Arbeit siehst. 

 

Kreativität wird bei uns gefördert! In unserem Alltag laufen uns allen immer wieder Designs über den Weg, die im Team besprochen und nach Prüfung auch umgesetzt werden. Dafür nutzen wir unsere geliebten Kreativwochen einmal im Jahr. Uns ist es wichtig, dass sich jeder hier mit seiner Idee verwirklichen kann, denn das motiviert und gibt einem viel zurück.

 

Können wir dich überzeugen? Dann lerne unser Team von natürlich gold kennen, lache mit uns und stürze dich in eine unvergessliche Zeit mit uns. Das könnte dein Arbeitsplatz werden, an dem du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst! 

Klick gerne ein bisschen hier herum und lerne uns schon mal virtuell ein bisschen kennen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an:

patzi@natuerlich-gold.de